Media Impact | Kunde

Media Impact | Kunde

Die Media Impact GmbH und Co. KG ist Deutschlands größter, crossmedialer Vermarkter. Er bietet Werbungtreibenden und deren Agenturen Zugang zu über 100 Medienangeboten (Print, Online, Mobile) und damit den Kontakt zu attraktiven Zielgruppen. An dem Joint-Venture sind der Springer-Verlag zu 74,9 Prozent und die Funke-Mediengruppe zu 25,1 Prozent beteiligt. https://www.mediaimpact.de/

 

Unsere Aufgaben:

facebook

Martina John

Martina Julius-Warning

News

Classic Car-Rallye: OCC-K├╝stentrophy ab 2020 mit neuem Konzept

Hamburg, 14. Januar 2020 – Eine der schönsten deutschen Oldtimer-Rallyes geht 2020 mit neuem Konzept an den Start. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird das erfolgreiche Klassiker-Format „OCC-Küstentrophy“ erstmals mit 140 Fahrzeugen vom 11. bis 13. Juni 2020 auf Norddeutschlands Straßen unterwegs sein. Verstärkt wird das OCC-Team zudem ab sofort von dem Automotive-Experten Hans Hamer, einem der Gründerväter der Hamburg-Berlin-Klassik und der Bodensee-Klassik. Ebenfalls dabei ist Martina Warning, Inhaberin der Hamburger PR-Agentur John Warning, die zu einem der führenden Kommunikations-Anbieter für Oldtimer-Events in Deutschland zählt.

© John Warning Corporate Communications GmbH