Media Impact | Kunde

Media Impact | Kunde

Die Media Impact GmbH und Co. KG ist Deutschlands größter, crossmedialer Vermarkter. Er bietet Werbungtreibenden und deren Agenturen Zugang zu über 100 Medienangeboten (Print, Online, Mobile) und damit den Kontakt zu attraktiven Zielgruppen. An dem Joint-Venture sind der Springer-Verlag zu 74,9 Prozent und die Funke-Mediengruppe zu 25,1 Prozent beteiligt. https://www.mediaimpact.de/

 

Unsere Aufgaben:

facebook

Martina John

Martina Julius-Warning

News

Zusammen bestellen, getrennt bezahlen: Mit Uber Eats werden Gruppenbestellungen ab sofort ganz einfach

Berlin, 10.3.2022 – Es geht wieder los! Nach zwei Jahren, in denen man Freunde und Kollegen fast ausschließlich im Freien oder per Videokonferenz sehen konnte, trifft man sich inzwischen endlich wieder persönlich im Büro oder Zuhause. Aber was tun, wenn man ein Mittagessen für hungrige Team-Mitglieder organisieren möchte oder den nächsten Filmabend mit Freunden plant – aber keine Lust auf Chaos bei den Bestellungen hat? Uber Eats, die Plattform für Essenslieferung, hat jetzt eine Lösung: Mit den neuen Gruppenbestellungsfunktionen, die die Plattform als erster digitaler Essenslieferdienst weltweit entwickelt hat, funktioniert die Bestellung und Bezahlung jetzt unkomplizierter denn je.

Mehr Sicherheit durch gute Sommerreifen AUTO BILD Sommerreifentest 2022

Hamburg, 09. März 2022 – Wer neue Reifen braucht und sucht, hat es nicht leicht. Das Angebot ist riesig, der Markt unübersichtlich. Ratschlag und Hilfe gibt der professionelle und fachkundige Reifentest von AUTO BILD, Europas größtem Auto-Magazin.

© John Warning Corporate Communications GmbH