Media Impact | Kunde

Media Impact | Kunde

Die Media Impact GmbH und Co. KG ist Deutschlands größter, crossmedialer Vermarkter. Er bietet Werbungtreibenden und deren Agenturen Zugang zu über 100 Medienangeboten (Print, Online, Mobile) und damit den Kontakt zu attraktiven Zielgruppen. An dem Joint-Venture sind der Springer-Verlag zu 74,9 Prozent und die Funke-Mediengruppe zu 25,1 Prozent beteiligt. https://www.mediaimpact.de/

 

Unsere Aufgaben:

facebook

Martina John

Martina Julius-Warning

News

8. Bodensee-Klassik 2019 von AUTO BILD KLASSIK startet Anfang Mai

Hamburg, 7. Januar 2019 – Ein wichtiger Termin für alle Oldtimer-Fans steht fest: Vom 2. bis 4. Mai fahren bei der 8. Bodensee-Klassik 2019 wieder ganz besondere Liebhaberfahrzeuge durchs Alpenvorland. Die Nennfrist für die Rallye von AUTO BILD KLASSIK für Oldtimer und Youngtimer beginnt im Februar.

Kai Wutte ├╝bernimmt ab 1. Dezember als CEO bei DEWYNTERS Hamburg

Die weltweit führende Marketingagentur für Live-Entertainment, Freizeit, Kultur und Sport, DEWYNTERS, formiert seine Führungsebene neu. Zum 1. Dezember 2018 startet Kai Wutte als Geschäftsführer bei der Agentur DEWYNTERS Hamburg.

© John Warning Corporate Communications GmbH