United Research

Die United Research AG ist ein Fullservice Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen setzt das gesamte Methodenspektrum der Marktforschung ein. Qualitativ, um ein tiefes Verständnis über das Erkenntnisziel zu gewinnen. Und quantitativ, um repräsentative Ergebnisse zu erhalten. www.united-research.com

Unsere Aufgabe:

facebook

Martina John

Martina Julius-Warning

News

LOTTOBAY | Neueste DtGV-Studie: lottobay.de ist Testsieger unter den staatlich lizensierten Online-Lotto-Anbietern

www.lottobay.de setzt sich gegen fünf Wettbewerber durch / Spitzenreiter in den Kategorien „Navigation & Komfort“ und „Kundendienst“ / Auch breites Angebot überzeugt

AUTO BILD | Manager Alain Visser rechnet mit etablierten Autoherstellern ab: „Wir sind eine Dinosaurier-Industrie“

Im Exklusiv-Interview mit AUTO BILD: Ehemaliger Ford- und Opel-Manager sieht schwere Zeiten auf Auto-Industrie zukommen / Angst vor den Chinesen hält er für unbegründet / Nicht das beste Auto, sondern die beste Dienstleistung wird der neue Schlüssel zum Erfolg

© John Warning Corporate Communications GmbH